Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

NEWS

13.10.2020:

Jetzt an dein Motorrad denken....

Noch läuft dein Saison Kennzeichen, noch kannst zu uns Fahren, noch zum Tanken und dort auch mehr Luft in die Reifen. Denn...

11.09.2020:

Gebraucht Motorräder kauft man nicht auf der Strasse....

Immer wieder gibt es "lange Gesichter" nach einem Gebraucht Motorrad Kauf auf der Strasse

28.07.2020:

3. Versuch Biker Zusammenkunft nun muss // nun wird es klappen

Am Sonntag, den 02.08.2020 ab 10 Uhr....

27.07.2020:

Wir sind durchgehend für Euch da.

Ihr macht Urlaub in Deutschland, dem passen wir uns an. Wir streichen unseren Jahresurlaub im August und sind für Euch da.

22.07.2020:

Urlaub im eigenen Land, mit dieser schönen Street Bob...

Das muss kein Traum sein - Klick das Rechteck an und dein Traum wird dir per kleinem Video vorgestellt.

 

Komm vorbei - sei der erste - sonst ist die…

02.07.2020:

Sportster sucht neue Garage (Klick mich an)

Wunderschöne Sporty sucht ein neues schönes Plätzchen

02.07.2020:

Erst mal, so schrieb eine große Motorrad Zeitung "Fresse halten" - dann Probefahrt machen....

Unglaublich und Faszinierend

 

08.06.2020:

Mach jetzt einen Probefahrt mit einer Harley-Davidson, verändere dein Leben, bevor es dich verändert...

Lass dich ein auf einen neuen Lebens-Traum. Aber Träume nicht nur, setzt es um, komm zu uns

29.05.2020:

Lärmbeschränkungen Tirol

Jetzt geht es los.....

31.03.2020:

Jetzt brauchen wir Euch!!!

Damit unsere Wersktatt weiter Arbeit hat, brauchen wir Euch und Eure Aufträge