Ein Stück Amerika im Allgäu, oder wie alles entstanden ist

Herzlich willkommen bei ihrem Harley-Davidson Vertragshändler für das Allgäu, den Bodenseekreis und Oberschwaben.

In Staudach bei Wangen, eingebettet in der schönen Allgäu Landschaft, präsentiert K+M Harleyworld in einem ehemaligen über 500 Jahre alten Adelssitz- die Kultmarke Harley-Davidson® und über 10 Jahre führten wir von 1997 bis 2009 Buell® Motorräder, hier bieten wir noch einen weithin bekannten Reparaturservice an. K&M ist ein familiengeführtes Unternehmen seit dem 1. Tag und so soll es auch bleiben.

Vorgabe ist:  Wie du selbst behandelt werden möchtest als Kunde, so behandeln wir unsere Kunden, dann läuft schon ganz viel richtig. Emotionen, ja die gehören dazu wie das Salz in der Suppe, die haben wir und mit der Familie Hämmerle - Sabine - Bastian und Manfred stehen dem Kunden über 60 Jahre Harley-Davidson Erfahrung zur Verfügung.

Im Jahre 1994 hatten Kurt Fischer und Manfred die Idee der Harleyworld entwickelt, es 1995 mit dem Kauf vom ehemaligen Gasthof Adler besiegelt und somit war die K+M - Kurt + Manfred - Harleyworld entstanden. Im Frühjahr 1996 wurde dann eröffnet und Staudach Stand zum ersten Mal völlig im Zeichen der Harley-Davidson Motorräder. Da wir eine ehemalige Gaststätte gekauft hatten, übernahmen wir Ausschank mit abgelegter Wirte Prüfung und 5 Gäste Zimmer waren damals Bestandteil der Harleyworld, ebenso ein Biergarten und geführte Touren, für unsere Gäste im Hause. Wir waren Trendsetter auf diesem Gebiet, darf man durchaus sagen. Kurt und Gerlinde sind dann anno 2001 aus der Firma ausgeschieden.

Da unser Gemäuer über 530 Jahre alt ist, müssen wir nicht lange nach Tradition im Hause suchen, oder neu Bauen, nein wir haben sie! Wir sind der Harley-Davidson Händler auf der ganzen Welt der im ältesten Gebäude seinen Shop hat. 

Bei K+M Harleyworld treffen sich die Leute, die gut gelaunt sind und gerne Motorrad fahren. Man tauscht Erfahrungen aus und lässt sich vom K+M Team fachkundig, freundlich und kompetent beraten. Aber auch einfach mal ein Kaffee trinken und hier sein und dem treiben auf dem Hof zusehen, das ist bei uns immer möglich.

In großzügigen Verkaufsräumen finden Sie alles, was das Herz eines Harley Fan höher schlagen lässt. Eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtmaschinen, Motorrad-Zubehör, Accessoires und Bekleidung finden sie in unseren "alten" mit viel Tradition und Emotion behafteten Shop.

Natürlich gibt es größere Shops - natürlich gibt es bessere Preise (irgendwo gibt's die immer), doch das nutzt alles nichts - wenn die Seele fehlt, wenn das Vertrauen fehlt, denn sie kaufen nicht irgend eine Ware, nein sie kaufen eine Harley-Davidson. Das ist Leben, das ist Emotion, das ist Leidenschaft und die will verstanden sein.

Unser professionelles Team steht Ihnen gerne in Beratung, Verkauf und Service zur Verfügung. 

Ihr K+M Harleyworld Team

Philosophie

Quality is our Image….  Dies ist nicht nur ein Werbespruch, sondern das ist unser Anspruch an unsere eigene Arbeit die wir leisten.  Dem Allgäuer sagt man ja nach, er wäre bodenständig und so arbeiten und handeln wir auch. Unsere Umbauten sind weit über die Grenzen des Allgäus hinaus bekannt als Fahrmaschinen, wie geschaffen für die kurvigen Straßen in unserer schönen Landschaft. Das Gespräch mit dem Kunden - Detaillösungen die sich der Kunde wünscht – die Diskussion zusammen mit dem Kunden – die Fertigstellung des Projekts – der zufriedene Kunde - das alles steht bei uns im Vordergrund.

Probefahrt gefällig?

hdd_haendler_300x250_m8.jpg

Allgäu Chapter South Germany

Es gibt unendlich viele Straßen. Einige dieser werden Sie auf Ihren Touren erfahren. Für uns Harley Fahrer/innen sind Straßen nicht einfach Straßen - es sind Linien - es sind Lebenslinien. Sie führen uns durch den Tag, es sind Meilensteine unseres Lebens die wir zusammen mit unserem Motorrad genießen.

Um diese Straßen nicht "nur" alleine genießen zu können/müssen, haben wir 1999 das Allgäu Chapter South Germany gegründet. Hier treffen sich regelmäßig Menschen wie du und ich, die Lust auf Biken haben, die sich gerne austauschen und auch mal gerne in der Gruppe fahren. Just for Fun ist seit 1999 das Moto von unserer Truppe. Wir sind kein klassischer Motorradclub, wir sind Menschen die gerne miteinander Unternehmungen machen, die aber keine Zwang dazu auferlegt haben möchten. Von Tagestouren bis zu 20 tägigen Ausflügen bietet das Chapter alles an vom Baltikum bis nach Portugal, für jeden ist was dabei. Regelmäßige Treffen gehören ebenso dazu, wie Grillen, oder diverse Feiern in nah und fern.

Informiere dich doch einfach auf der Homepage vom Chapter www.allgaeuchapter.de oder komm zu einem der Club Abende im www.adler-roggenzell.de 

 

 

logo_BS_trans.png
OUTLIN2.png

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag