Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag

Sportster S Heckumbau

Schöner geht immer ...

IMG_7489.JPG
IMG_7497.JPG
IMG_7503.JPG
IMG_7505.JPG
IMG_7508.JPG
IMG_7509.JPG
IMG_7495.JPG
IMG_7494.JPG
IMG_7490.JPG

Wir haben der neuen Sportster S ein neues Heck angebaut. 

Nicht dass es nicht in Ordnung gewesen wäre, aber der Philipp wollte partout keinen Kennzeichen-Bügel, welches den Blick auf das schöne Hinterrad doch sehr versperrt. 

Nun haben wir den Bügel abgenommen und haben das Rücklicht nebst den Blinkern und dem Rückstrahler nach oben gesetzt. 

Entscheidet selbst, das gibt doch ein völlig neues Bild. Der breite Reifen kommt jetzt mit dem kurzen Custom Heck richtig schön zur Geltung. 

Das Seitenkennzeichen integriert sich schön in das Gesamtbild der Maschine. 

Mit der sehr hellen LED Technik ist ein Gesehenwerden zu jeder Tages- und Nachtzeit gewährleistet. 

Die Sportster bekommt so einen noch kürzeren und kompakteren Look. 

 

Wenn ihr dazu Fragen habt, scheut euch nicht unseren Thomas oder Jürgen anzusprechen. 

 

Gerne sind wir für euch da

 

Euer K+M Team

** Alle Bilder zum Anklicken und Vergrößern!