Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Sabine Steigenberger-Hämmerle

Sabiene_Hämmerle.jpg

Die Chefin der K+M Harleyworld. Ohne Sie würden die Räder bald still stehen in Staudach-City.

Sabine ist für die Buchhaltung von K+M zuständig, ist aber auch in allen Fragen zu Bekleidung der absolute Profi. Ob Fashion oder Fahrerjacke, ob Helm oder Handschuhe, in Sabine habt ihr eine Beraterin, die über ein viertel Jahrhundert Harley-Davidson Motorclothes Erfahrung hat. Ganz nebenbei macht sie den kompletten Einkauf der Bekleidung und Accessoires.

Erfreuen dürft ihr euch an unserer immer aktuellen Laden Deko, die natürlich auch Sabine, angepasst an die Jahreszeiten, immer auf dem Laufenden hält. 

Die gute Seele im Betrieb, denn alle Mitarbeiter finden bei ihr immer ein offenes Ohr.

 

Bastian Hämmerle

Bastian_Hämmerle_Portrait.jpg

Seine kaufmännische Lehre absolvierte Bastian bei der Fa. BMW Zweirad Schek in Wangen im Allgäu. Danach führte ihn sein Weg in die K+M Harleyworld, das war im Jahre 2010. Bastian fährt die neue Sportster S, der kraftvolle Motor hat ihm von Anbeginn gefallen und beeindruckt.

Bastian ist der Junior Chef und übernimmt mehr und mehr die Führung des Familienunternehmens. Er wird die K+M Harleyworld in die Zukunft führen, das ist schon in die Wege geleitet. Seit 2022 ist Bastian Geschäftsführer der K+M Harleyworld GmbH. 

Manfred Hämmerle

Chef.png

Seit 1977 dreht sich bei Manfred alles um zwei oder vier Räder. Als gelernter Auto-Mechaniker waren stets wechselnde Fahrzeuge (ca.70 Autos und gut 50 Motorräder) ein stetiger Begleiter in meinem Leben. Ob nun zwei oder vier Räder, meist war die Haltedauer auf maximal 1 Jahr begrenzt. In Jeans und einfachsten Motorrad-Jacken – überwiegend waren es normale Winter-Jacken – und den "Orangenen Regencomib´s" die es damals gab, sind wir bei Wind und Wetter gen Südtirol, mit Sabine als Sozia und jeder Menge Gepäck.  Das Gepäck mussten wir damals immer noch mit Plastik-Tüten trocken halten, das  waren die wilden Anfänge. Was folgte, waren mehr und mehr auch Enduro Fahrten über fast jeden Schotter Pass in den Alpen – damals gab es davon noch viele, die befahren werden durfte, da kamen mehrere 100.000 km zusammen.

Was da noch Hobby wahr, wurde ab 1988/89 bei der Fa. BMW Schek in Wangen zum Job, ja zur Passion. Dass daraus dann K+M Harleyworld wurde, war einfach nur Schicksal und musste wohl so sein. K = Kurt &  M = Manfred gründeten 1996 die K+M Harleyworld in Staudach zusammen mit unseren Frauen Gerlinde und meiner Sabine. Seit mehr als 12 Jahren ist Sohn Bastian Hämmerle in der Firma und in der Geschäftsleitung tätig, somit sind wir ein reiner Familienbetrieb, darauf sind wir unheimlich Stolz. 

Sonja Veser

IMG_1431-EDIT.jpg

Mein Wunsch nach einer familiären Atmosphäre und die Vielseitigkeit der Aufgaben bei K+M hat mich zu diesem tollen Arbeitgeber verschlagen, bei dem ich nunmehr seit Juni 2019 ein Teil dieser Familie sein darf.

Mein Name ist Sonja und ich kümmere mich unter anderem hier um das Lager, die Ersatzteilbeschaffung sowie das Zubehör für Fahrzeuge. Ebenso kann man mich aber auch in den Verkaufsräumen finden. Hier berate ich dich gerne was Bekleidung oder Accessoires betrifft oder biete dir auch einfach gerne einen Kaffee an.

Aufgewachsen am schönen Bodensee, ist das Allgäu nunmehr mit K+M meine zweite Heimat geworden. Auch wenn ich keinen Motorradführerschein und somit auch keine Harley-Davidson besitze, da mir aufgrund meiner zahlreichen Kampfsportaktivitäten die Zeit fehlt, stehe ich mit Leidenschaft wie alle anderen Mitarbeiter von K+M zu dem Traum von Freiheit, den Harley-Davidson repräsentiert.  

 

Christian Antona

IMG_1438.JPG

Für mich gibt es 3 Leidenschaften, die ich habe. 

  • Reisen, egal wohin. Am liebsten mit der Harley-Davidson.
  • Meine Frau, sie ist mir lieb und teuer.
  • Gutes Essen und Trinken, denn das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen und zu trinken. 

Nach diversen Ausbildungen und Studium habe ich 30 Jahre Automobilerfahrung gesammelt. Viele Jahre war ich in diversen Unternehmen tätig. Ebenfalls besitze ich viele Erfahrungen hinter den Kulissen der Motorradwelt. Die Tastensysteme des Rushmore Projekts sind von mir. Ich fahre seit 39 Jahren Motorrad. Seit 2014 nenne ich eine Street Glide mein Eigen, diese wird Jahr für Jahr schwärzer. Das ist mein Langzeit-Projekt, welches ich Darth Vader nenne. Nicht weil ich ungern putze, sondern weil ich Chrom nicht sonderlich mag. 

Ab Juli 2023 werde ich meine Erfahrung und mein Wissen K&M Harleyworld und deren Kunden zur Verfügung stellen. 

Vielleicht kann ich dich auch für ein Projekt begeistern.