Manfred Hane

Manfred_Hane.jpg

Manfred Hane ist der Werkstattleiter und seit 1998 bei der K+M Harleyworld. Manne - Achtung Namensgleichheit mit dem Chef *zwinker*- ist als gelernter Kfz-Mechatroniker von Grund auf mit jedweder Technik vertraut. Manne seinen technischen Rat ist weit über das Allgäu hinaus bekannt. Den Meisterbrief hat Manne während der Zeit bei K+M erlangt. 

Manne kannst du ein Blechteil geben und daraus macht er einen Kotflügel, seine handwerkliche Kunst ist wirklich überragend. Nicht umsonst hat Manne schnell von der Kundschaft den Titel "Doc" erhalten. Manne fährt leidenschaftlich eine Buell XB 12 die er selbst umgebaut hat.

 

Philipp Groneberg

Philipp_Groneberg.jpg
Philipp Groneberg

Philipp Groneberg ist seit 2009 bei der K+M Harleyworld. Als gelernter Mechatroniker, hat er den Beruf von Grund auf erlernt. Philipp ist oft euer erster Kontakt, ob am Telefon oder an der Annahme Theke von K+M Harleyworld.

Er verhilft euch zu Terminen, macht mit euch zusammen die Annahme von eurer Harley, spricht mit euch Reparatur- oder Umbau-Aufträge durch. Die Umbauten von K+M Harleyworld entstehen meist durch seine Hände.

Philipp ist ein Top-Techniker und hat immer Lösungen anzubieten. Er selbst fährt eine Buell 1125R, denn Philipp liebt die Schräglagen und den Auspuffsound seiner Buell.

Matthias (Matze) Franjel

Matze.jpg

 

 

Matthias aber alle sagen Matze, ist seit 2019 in unserem Service Team. Er hat als gelernter Kfz.- Mechatroniker, sehr schnell sein technisches Wissen auf unsere Harley-Davidson Motorräder angepasst. Sein Aufgabengebiete sind die Servicearbeiten, Auspuffanlagen und Umbauten an den Kunden Fahrzeugen.

Als leidenschaftlicher Biker, ist doch klar, fährt er eine schwarze Street Bob, die immer Top gewartet ist und jede Menge Zubehör zur Schau stellt.

 

Sascha Askovic

DRS_KM_23.jpg

Sascha ist unser Auszubildender. Er hat schon eine Lehre als Friseur mit Erfolg abgeschlossen, aber er wollte unbedingt seinen Traum vom Zweiradmechatroniker verwirklichen. Er fährt leidenschaftlich Motorrad und das ganz schön schnell, wenn man seinen Worten Glauben schenken darf..*zwinker*

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag