Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Gebraucht Motorräder kauft man nicht auf der Strasse....

Immer wieder gibt es "lange Gesichter" nach einem Gebraucht Motorrad Kauf auf der Strasse

Ohne Fachliches Wissen, solltet Ihr kein Geld ausgeben. Erst heute wieder wurde ein Bike uns vorgestellt, welches schon vor Jahren die 25... Meilen Inspektion bekommen hatte, aber nun  - oh Wunder - mit 14.600 km hier auf dem Hof steht. Vom verschwiegenen Unfall möchte ich erst mal nicht sprechen, das hat dem Kunden dann den Rest gegeben. Ich sagte ihm, dir fehlen nun grobe 6000 Euro, wenn das Bike mit dem Unfall überhaupt verkauft bekommst.

 

Gebrauchte kaufen ist Vertrauens Sache  darum kommt zu uns, wir beraten euch gerne...

 

Euer K+M Team