Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

3. Versuch Biker Zusammenkunft nun muss // nun wird es klappen

Am Sonntag, den 02.08.2020 ab 10 Uhr....

Hallo Harley Freunde,

beim dritten Anlauf wird´s ja klappen.


Wenn uns das Wetter und Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, dann würden wir am Sonntag, den 02.08.20 ab 10 Uhr bei uns auf dem Hof - also bei Burger´s auf dem Hof nicht bei K&M, unseren Motorrad Treff machen. Es sind alle Motorrad Fahrerinnen und Fahrer herzlich willkommen.

Wir K&M Harleyworld und Motorrad Bayer stellen ein paar Harley´s, BMW und Vespa´s aus.

Wir bieten Euch natürlich verschiedene Getränke und Spezialitäten vom Grill und Pfanne an.

Natürlich alles unter den momentanen gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben der Hygiene Auflagen.

Wer Lust und Zeit hat, macht eine schöne Tour in´s Unterallgäu, trifft sich mit Gleichgesinnten und führt die uns alle fehlenden Benzin Gespräche.

Große Bitte!!!!!!

Haltet vor Ort alle geltenden Corona Regeln ein, wie Mundschutz, Abstandsregel und tragt Euch bitte in die ausliegenden Adresslisten ein.

Somit sind wir auf der sicheren Seite bei einer Kontrolle.

Was wir nicht brauchen sind unnötige Probleme und Kosten mit den Kontrollorganen.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zu uns kommt und uns unterstützt in dieser schwierigen Situation.

Let´s Ride

Wir freuen uns auf Euch

Angi & Peter Burger

Adresse Burger Zelte und Catering
Weinried Im tiefen Tal 16
87770 Oberschönegg

Ihr alle kennt Burger Catering, die seit mehr als 10 Jahren unser Open House mit leckerem Essen und Trinken versorgen in einer Art die wohl einzigartig ist. Sie brauchen unsere Unterstützung und wir haben endlich wieder eine Zusammenkunft unter Bikern.

Gruss euer Manne Hämmerle

OLYMPUS DIGITAL CAMERA