Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Messe Nachbericht Motorradwelt Bodensee 2020 der absolute Knaller!!!

Wahnsinn - was für eine Messe - mit der neuen E- LiveWire - mit der Pan Amerika und mit der Bronx auf dem Messestand von K+M Harley-World

Über 50.000 Besucher auf der Motorradwelt Bodensee und wir mitten drin mit unserem schönen Messestand. Ein absoluter Magnet war unser Messestand über die 3 Tage auch wegen der neuen LiveWire und den beiden Prototypen Motorrädern Pan Amerika und Bronx die uns Harley-Davidson Deutschland zur Verfügung stellen konnte, vielen Dank dafür. 

Am Donnerstag war Presse Tag und nie war unser Stand voller an einem Donnerstag (Aufbau) als dieses Jahr. Ca. 20 Presse Vertreter und einige Film Team´s waren vor Ort, um diese 3 Fahrzeuge abzulichten und viele Fragen an uns zu stellen zu den neuen Modellen. 

Das ausgerechnet Harley-Davidson der erste große Hersteller ist, der mit einem E-Motorrad raus kommt sorgt doch für große Verwunderung bei vielen. Das Bike ist wirklich Formschön gelungen und dass, was passiert, wenn der Gasgriff oder ist das zukünftig vielleicht ein E-Griff gedreht wird, ist ausnahmslos mit Hoch emotional zu bezeichnen. Unglaublich dieser Antritt quasi aus dem nichts. 0-100 km/h in 3 sec und von ca 95 auf 130 km/h in unter zwei Sekunden ist absolutes Super Bike Level. 

Freitag - Samstag und Sonntag waren der absolute Wahnsinn für uns. So unglaublich viele Harley-Davidson Interessierte auf unserem Messe Stand begrüßen zu dürfen, war echt sagenhaft für uns. 

Wir sagen Danke - an euch die uns besucht haben, an Harley-Davidson und Ihre Mitarbeiter Dean und Matthias die uns unterstützt haben und an das tolle Messe Team um Petra und Patricia

 

Euer K+M Team

 

*ALLE BILDER ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN

 

Ein Teil vom K+M Team
Samstag war der absolute Publikums Magnet natürlich auch wegen unserem Messe Auftritt
Philipp bringt sogar die jüngsten auf die LiveWire und das mit Begeisterung wie man sehen kann zwinker
Sehr schön gelungen und von vielen Leuten gelobt die Pan Amerika
links die Bronx als Street Fighter rechts die Pan Amerika als Reise Enduro
LiveWire mit hübscher Dame und großem Presse Interesse auf dem K+M Stand
Chef im Gespräch mit einem Interessenten
Voller Stand
Unser beiden Neuheiten für Ende 2020 Pan America und Bronx
Jedes Bike war umringt und wurde diskutiert
Liebevoll gereinigt vom Junior Chef Bastian
Jürgen und Manne wagen den Ritt auf der Kanonenkugel LiveWire
Morgens noch am überschaubar
LiveWire Probe Fahrt auf dem JumpStart Prüfstand
Erklärung geht in´s Detail
Hmm das könnte doch meine werden...