Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

K+M Monats-Aktion Februar

ROKKER JEANS

ROKKER – Angebot – Minus 25 %  

 

Fast jeder kennt den Begriff ROKKER – damit verbunden ist in Gedanken das Wort Hose oder Jeans. Sicherheit, ohne das Gefühl zu haben, einen Panzer zu tragen. Funktionalität, aber keine Arbeitsklamotten anzuhaben – so oder ähnlich lässt es sich definieren. Ich trage meine ROKKER auch zum Schnee-Schippen, bei windigem Wetter, aber auch wenn ich nicht genau weiß, wie sich das Wetter heute entwickelt. Mit ROKKER hast du immer das Richtige an

Sonja und Sabine haben bei ausgewählten Hosen nun einen sagenhaften Nachlass von 25 % auf den ausgewiesenen Preis für euch als Angebot geschnürt. 

Nur solange der Vorrat reicht!

Kommt vorbei, früher Vogel fängt den Wurm.  

Euer K+M Harleyworld Team