Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Das neue sensationelle Icon Modell 2024 Hydra Glide

Was für ein tolles Bike hat die Company da auf die Räder gestellt.

Wir dürfen euch ein neues Modell vorstellen:

 

Mit der Hydra-Glide Revival wird das vierte Modell der Harley-Davidson Icons Motorcycle Collection vorgestellt. Ihr Look ist eine Verneigung vor den klassischen Hydra-Glide Typen – vor 75 Jahren wurden mit diesen Modellen die Telegabel eingeführt.

 

Im Rahmen der Icons Motorcycle Collection präsentiert die Motor Company einmal im Jahr in streng limitierter Auflage ein Modell, das eine Hommage an eine klassische Harley-Davidson darstellt. Jede einzelne Maschine der Kollektion ist nummeriert und wird nur im jeweiligen Jahr des Erscheinens hergestellt. Von der neuen Hydra-Glide Revival werden lediglich 1.750 Exemplare gefertigt, die in Kürze erhältlich sein werden. Wer also so ein wundervolles Bike sein Eigen nennen möchte, der muss sehr, sehr schnell sein. Meldet euch bei Alex oder Christian und stellt eure Fragen, aber wartet nicht zu lange, sonst fährt ein anderer euer Traum-Bike. 

Mehr Informationen zur Hydra-Glide Revival unter: https://www.harley-davidson.com/.../hydra-glide-revival.html