Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Fazit Motorradwelt Bodensee 2023

Europa-Premieren der 2023 Breakout + Sportster Nightster Special in Friedrichshafen

Das erste Mal hatten wir einen Gemeinschaftsstand mit Motorrad Matthies aus Tuttlingen. Einherging auch ein neues optisches Konzept von unserem Messestand. Unsere über 25 Jahre genutzte Holzhütte ist nun Geschichte. 

Am Freitag war schon sehr viel los in den Messehallen und auf unserem Stand. Besonders gefragt waren die 6 Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2023. Hier besonders die neue   Breakout 117 und die neue Sportster Nightster Special. Stolz sind wir schon, denn beide Bikes feierten auf unserem Stand Europa-Premiere.

Am Samstag, ja da wurden wir stellenweise überrannt. Wahnsinn wie viele Besucher in den Hallen waren, respektive auf unserem Stand waren. Meist waren die Bikes so umlagert, dass es kaum eine freie Sicht auf die Bikes gab. Die Pan America war wohl das meistgefragte Bike, wenn es darum ging Probe zu sitzen. Rauf und runter im Minuten-Takt und Fragen über Fragen zu dem Bike. 

Das Kooperation-Bike, mit Wunderlich zusammen entstanden, war sehr gefragt und wir konnten einiges an Zubehör für dieses Modell am Stand verkaufen. 

Sonntag war dann wieder etwas lockerer was die Menge an Besucher angeht, dafür durften wir ein Bike direkt vom Messestand aus verkaufen! 

Nun warten wir mal das Nach-Messegeschäft ab und freuen uns auf das kommende Frühjahr. 

Wer es zur Messe nicht geschafft hat, der kommt doch einfach bei uns im Harley-Store in Staudach vorbei. Wir freuen uns über jeden Besucher.