Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Frohe Weihnachten

Harley-World im Weihnachtsurlaub 23.12.2022 - 09.01.2023

Hallo liebe K+M Harleyworld Freunde. Ratzfatz ist es wieder Weihnachten geworden. Ein turbulentes Jahr (welches eigentlich nicht in den letzten Jahren) neigt sich dem Ende zu. Wir möchten allen Freunden und Kunden danke sagen für Eure Treue zu unserem Haus. Das ist nicht selbstverständlich in dieser sich immer schneller drehenden Welt. 

Im nächsten Jahr feiert Harley-Davidson 120 Jahre, welch immense Zahl. Die K+M Harleyworld geht nun in das 28. Jahr als Vertragshändler der besten Motorrad-Marke auf diesem Planeten. Darauf sind wir wirklich sehr, sehr stolz, aber ohne Euch wäre das alles nicht geschehen. Herzlichen Dank!

Frohes Fest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2023 wünscht Euch das gesamte Team von K+M Harleyworld.  

 

Familie Hämmerle (Manfred & Sabine, Bastian & Theresa UND Kuno) mit dem ganzen Team.