Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Über 300 Probefahrten am Wochenende durchgeführt - Wahnsinn

Was für ein Wetter, was für traumhafte Probefahrt-Tage in Staudach City

Völliger Wahnsinn, ein Traum von Wetter am Wocheende, so dass die Probefahrt Crew am Abend Resumierte, das war die beste Veranstaltung vom ganzen Jahr.

Was haben wir für ein Glück gehabt, oder war es doch ein guter Draht in den Himmel. Alles lief perfekt, nichts passiert, das ist uns am wichtigsten, alle waren sehr besonnen und umsichtig beim Fahren.

Meine Crew ein grosses Lob für diesen tollen Event. Rolf unserem Chaterer danke für das leckere Essen, den Nachbarn Danke für 2 Tage Action und Dank der Crew von SKS für die pima Abwicklung der beiden Tage.

Dank an Euch alle, denn ohne Euch wäre hier "Tote Hose". 

Muss das erst mal alles verarbeiten....

Sabine, Bastian und Manne mit Team, sagen DANKE