Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Bilder zum Open House 23.09.17

Tolle Bilder (Danke Alex) vom Open House

Hier zeigen wir Euch ein paar schöne Detail Bilder unserer 18ér Modelle und ein paar Live-Style Bilder vom Samstag.


Wir sind ebenso positiv von der neuen Softail Modellreihe überrascht, wie die 60 Probefahrer die am Samstag den Live-Test übernommen haben. Besonders der Motor mit seinem enormen Durchzug hat begeistert, wie das stabile Fahrwerk und nicht zu vergessen die grössere Schräglagenfreiheit. Rundum war jeder Probefahrer für sich begeistert vom gefahrenen Modell, was uns natürlich sehr freut und bestätigt.


Das Open House war eines der schönsten in den letzten 20 Jahren, alle Besucher waren so was von locker und entspannt, dass es sogar auf mich gewirkt hat und das am Open House Tag, dies bedeutet dann wirklich was.....


Wer jetzt noch Zeit findet im goldenen Herbst 2017, der soll zu uns kommen und genau diese Probefahrt mit seinem Wunsch-Motorrad machen, natürlich unverbindlich und ohne irgend welche Zwänge davon abzuleiten, aber ich denke dass kennt ihr von uns sowieso nicht anders. Gerne nehmen wir eure Maschine Inzahlung, sofern ihr diesen Wunsch hättet oder wir Finanzieren dir dein Wunsch Motorrad, dein Traum eine Harley zu fahren....

Im übrigen haben die neuen Modelle alle 4 Jahre  Garantie * 

* 2+2 bedeutet 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Garantieverlängerung über die Firma CarGarantie