Öffnungszeiten
Dienstag – Freitag 09:00 - 12:30 13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00
Montag haben wir geschlossen!
Noch unter dem Eindruck des zu Kriegszeiten bei allen Produkten im Vordergrund stehenden maximalen Nutzeffektes startete Harley-Davidson mit dem 74 Cubic Inch großen Panhead-Motor, der Teleskopgabel der Hydra-Glide und ein paar erfrischenden Lackfarben in die 1950-er Jahre durch, was dem einzigen überlebenden amerikanischen Motorradhersteller neue Energie verlieh. Eines der beliebtesten Modelle dieser Zeit war die FLH von 1956, die eine rote Grundfarbe mit einem weißen Streifen trug, bekannt als die zweifarbige „Slash“-Lackierung. Jetzt, 75 Jahre nach der Einführung der Hydra-Glide Telegabel im Jahr 1949, lässt Harley-Davidson diese Ikone der Panhead-Ära in limitierter Stückzahl wieder aufleben.
DER SLASH
Die berühmte zweifarbige „Slash“-Lackierung der Modelle von 1956 wird in Redline Red und Birch White wieder eingeführt.
SITZ UND SATTELTASCHEN
Inspiriert von einer Custom-FLH aus dem Jahr 1956, sind der Solo-Sitz und die Satteltaschen mit Fransen versehen sowie mit bonbonfarbenen Rosetten, weißen Nahtpaspeln und roten Kontrastnähten verziert.
ZWEIFARBIGE WINDSCHUTZSCHEIBE
Das abnehmbare, zweifarbige Windshield der Hydra-Glide Revival ist zeitgenössisch korrekt und farblich passend in Redline Red gehalten.
LIMITIERTE AUFLAGE
Die Serie ist auf 1.750 Exemplare limitiert. Jedes einzelne Motorrad trägt ein durchnummeriertes „Hydra-Glide Revival“-Emblem auf der Lenker-Riser-Kappe sowie eine „Icons Motorcycle Collection“-Grafik auf dem hinteren Schutzblech.