Pan America™

Ein Tourer lädt zu Umwegen ein - ab 2021!

PA-emotion-inTheWoods.jpg
20-future-vehicle-pan-america-gallery-01.jpg

Die Harley-Davidson Pan America: kann alles von der entspannten Tour bis zur harten Langstrecke. Dieses robuste Multitalent auf zwei Rädern ist wie geboren für das Abenteuer und den harten Einsatz. 

Biken bleibt immer Biken, das steht fest. Jeder kommt an das Ziel, mal schneller, mal langsamer, mal entspannt, mal angespannt. Klar es kann mal Nass werden, oder auch Heiß werden, das alles können wir nicht beeinflussen. Was wir aber beeinflussen können, ist, ob du entspannt fährst, ob du so ausgestattet bist, dass die langen Etappen dir wenig anhaben können. Guter Wind- und Wetterschutz, Koffer, die dicht sind, Griffheizung die deine Hände wärmen, Navi welches dich an dein Ziel bringt. Bekleidung die für jedes Wetter passt, oder passend gemacht werden kann. Oft sind es kleine Details die eine Tour, einen Tag, oder einen Urlaub dir richtig versauen können, lass es nicht so weit kommen. Lass dich von Fachleuten beraten.

Dafür sind wir da, das K+M Beratungsteam  - Jürgen - Thomas - Bastian - Manne 

 

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag