LIVEWIRE™

Hier habe ich den Text von Harley-Davidson Deutschland rausgenommen und schreibe meine Eindrücke.

Klappe halten und lesen und fahren... - dann erst Urteilen!

Unglaublich - Wahnsinn - Hammer - Grinsen im Gesicht - nach 30 Jahren Motorrad Verkauf ein Bike das mich völlig fasziniert - du musst es Fahren - dann reden wir.

Fahrwerk - Power - Leichtigkeit - Entspannt - Cruisen - Power Biken  und und und

Was ich keinen Meter vermisst habe - Schalten und Kuppeln - Sound in geringem Maße vielleicht - Reichweite - na ja das weiß man vom Auto ist immer zu wenig und reicht doch aus...

Fahr damit - komm vorbei!!!

Ihr Herzstück bildet ein flüssigkeitsgekühlter Dreiphasen-Permanentmagnet-Synchronmotor, der für eine Spitzenleistung von 78 kW (106 PS), eine Dauerleistung von 60 kW (82 PS) und ein Drehmoment von 116 Nm sorgt, das ab der ersten Radumdrehung anliegt.

Die aktuellen Modelle

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag