Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Neue Website

K+M Harley World hat einen neuen Webaufrtitt.

Responsive und mit viel aktuellen Bildern

So es ist vollbracht. Nach vielen Jahren wurde es Zeit eine neue Website zu erstellen.
Chief Manfred und Webmaster Christian haben sich lange den Kopf zerbrochen ob man eine Eigene Homepage in Zeiten von Facebook überhaupt noch benötigt!

Und ja, wir brauchen eine eigene Website um unsere Dienstleistungen und Produkte vernünftig zu Präsentieren und das dauerhafter und fundierter als das im Facebook-Steno-Stil möglich ist.

Immerhin sind ja auch unsere Motorräder von einer dauerhaften Qualität!

Dennoch bauchten wir aber ein neues Konzept. Die Zeit im Web geht rasend vorüber, die Meisten Kunden besuchen unsere Seite nicht mit dem PC sondern mit mobilen Gerätschaften wie Smartphone und Tablett.

Die Website sollte auf all diesen Geräten gleich funktionieren und bedienbar sein.

Bedienung

Links oben finden die das "Hamburgermenü". Ein Klick/Fingertipp darauf und es fährt von links eine Navigation heraus.
Rechts oben ist das Menü "Unsere Neufahrzeuge". Das ist eine Direkte Abkürzung zu unseren Neufahrzeuegen.

Es wurden viele Bilder von den Motorrädern eingebaut. Die Slider (Bildergalerien die automatisch wechseln) sind mit der Harley-Davidson Produktseite gekoppelt auf der immer die aktuellsten technischen Daten nachzulesen sind.

Auf der Startseite kann man über die Navigation gleich loslegen und findet sich hoffentlich schnell zurecht. Wer der Aufforderung am unteren Rand der Startseite folgt "Klick mich" wird weitere Informationen und den facebook-Stream finden.

Nahezu alle Bild sind mit einer "Klick Vergrößerung" hinterlegt, so wie man es schon von der alten Homepage kannte.
Die facebook Seite wird selbstredend auch weiterhin mit Aktuellen Texten und Bildern gefüttert werden.

Auch wenn heute noch nicht alles die endgültige Erscheinung hat, und noch viele Inhalte ergänzt werden müssen, haben der Chief und Christian Entschieden die Seite zum "Open House" online zu stellen. Wir hoffen das jeder schnell Informationen zu Harley-Davidson, Motorrädern und K+M HarleyWorld findet.

Lob und konstruktive Kritik hören wir gerne, wir wünschen viel Vergnügen beim Open House in Staudach City.

Chief Manfred und Webmaster Christian.