Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Oh je, wieder vergessen...?

Aber es ist noch nicht zu spät!

Der Manne fragt ja nur mal sporadisch an, ob.......

* Klar, du hast dein Bike sauber geputzt unter der Stoff-Abdeckung im Winterlager/Garage abgestellt. 

* Selbstverständlich lieber Manne habe ich zuvor mein Bike aufgetankt!

* Selbstredend habe ich an der Tanke den Luftdruck der beiden Reifen kontrolliert und um gut 0,5 bar über dem empfohlenen Druck gebracht.

* Wie schon den ganzen Sommer, lieber Manne, habe ich den Erhaltungslader angeschlossen. 

* Es ist mir eine Ehre dir mitzuteilen, dass ich, wie jedes Mal, mein Bike abgeschlossen habe, damit die Versicherung auch greift bei Entwendung. 

 

Lieber Leser, ich bin stolz auf dich!  - schönen Winter!