Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Ehrliche Frage - Ehrliche Antwort...

Wann hast du deine Sitzbank das letzte Mal gepfelgt...

Wenn es dir so geht wie mir, dann kommt da erstmal ein langes Grübeln raus... Habe ich denn schon überhaupt mal die Sitzbank gepflegt?

Wir haben für dich das passende Pflegemittel, denn du willst doch keine Risse in deiner Sitzbank, oder?

Der Lack, der Chrome, das alles wird gepflegt, doch die Sitzbank bleibt oft außen vor. 

Nutze das Angebot von Sonja und hol dir dein Pflegeprodukt bei uns zum Sonderpreis. 

Auch deine Windschutzscheibe braucht Pflege, wer das des Öfteren macht, bekommt den Unrat an Fliegen – Insekten und Straßenschmutz deutlich besser weg.

Frag unsere Sonja oder auch jeden anderen im Team, falls es dazu fragen gibt. 

Angebot gilt, solange der Vorrat reicht!

 

Dein K+M Team