Öffnungszeiten

Mittwoch – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag                09:00 - 13:00

Montag + Dienstag Ruhetag

OPEN HOUSE 24.09.2022

Wir feiern zusammen und haben Spaß... Live Musik, Catering, Kaffee +Kuchen und tolle Angebote.

Hallo liebe Harley-Davidson Freunde, unser Herbst Open House steht an. Wir freuen uns sehr, Euch nach Staudach einzuladen.


Das schöne Wetter haben wir schon mal bestellt und natürlich dazu Live-Musik mit den Poor Boys aus Kempten. Die Poor Boys erfreuen Euch mit handgemachter Musik, die perfekt zu Harley-Davidson und K+M Harleyworld passt.


Wie in den vielen Jahren zuvor übernimmt Burger-Catering den Service für das leibliche Wohl, ganz speziell mit der Burger Feuerwurst.

Das Allgäu Chapter übernimmt die Bewirtung. Getränke und natürlich selbst gemachte Kuchen und Kaffee werden angeboten.

Sabine und das Team haben den Schnäppchen-Markt (bis zu -60 %) neu bestückt, diesen findet ihr wie immer in unserem Historic-Stadel.

Wir bieten am Samstag die Möglichkeit von Probefahrten mit diversen Harley-Davidson Modellen an. Fragt dazu einfach das Verkaufsteam.

Wir freuen uns auf Euer kommen.