Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag

Neue Sportster S Heckumbau von K+M Harleyworld

Ja, das liebe Heck der neuen Sportster musste weichen, weil Philipp sagte, das geht schöner...

Und in der Tat schaut euch das an. Nun ist das ganze Heck "Clean" und aufgeräumt.

Die Blinker und der Rückstrahler sind so optimal platziert und der Reifen sticht jetzt regelrecht ins Auge.

Das Seitenkennzeichen und den Heckumbau haben wir natürlich mit TÜV Abnahme versehen, damit die Ausfahrt nicht bei einer Kontrolle endet. 

Wenn ihr weitere Fragen habt, zu Kosten oder eventuellen Varianten, dann fragt Thomas oder Jürgen.

Noch besser ihr kommt vorbei und schaut euch die Sportster S in Original im Shop von K+M an. Setzt euch mal auf dieses Bike und fühlt die neue Sportster S.

Einer Probefahrt steht nichts im Wege, sobald der Schnee und das Salz auf den Straßen geschichte ist. 

 

Euer K+M Team