Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30
Samstag 09:00 - 13:00

Montag
Ruhetag

Allgäu Chapter South Germany

Gemeinsam dem Hobby Harley-Davidson nachgehen...

Das Allgäu Chapter besteht seit 1999 und hat eine schwankende Mitgliederzahl von 60 bis 80 Mitgliedern. Wir sind alle so unterschiedlich wie du und ich, aber eines haben wir gemeinsam, das Hobby Motorradfahren mit einer Harley-Davidson.

Zu manchen Touren sind es weniger als 5 Teilnehmer, zu manchen Touren sind wir mit 20 und mehr Maschinen unterwegs. Eines ist dabei sicher, in der Gruppe macht es noch mehr Spaß unsere Harley's auf den Straßen zu bewegen. Aber wir fahren nicht nur gemeinsam, sondern wir helfen auch gemeinsam. Ob mit Sachspenden, wie für die Kindergrippe Wangen/Leutkirch oder auch mal als Geldspende für ein von der Überschwemmung getroffener Gnadenhof. 

Unsere Mitglieder kommen aus Oberschwaben/Bodenseeraum und dem Allgäu. Unser Motto lautet Just for Fun - jeder wie er kann und mag. Manche Mitglieder sind nur wenige Male dabei, andere an fast allen Terminen, aber immer mit Spaß an der Freud. 

Von Sonntags-Touren über mehrtägige Touren wird alles angeboten und es wird immer so gefahren, dass alle ohne Probleme mitkommen. So sind in den Jahren mehrere 100.000 km zusammengekommen. Grill-Feste sind ebenso fester Bestandteil, wie unsere monatlichen Treffen im Gasthaus Adler, oder auch ein Wellnesswochenende unserer Damen. Nikolausfeier, Jahresfeier und und und - es fällt uns schon was ein zum Festen und gemeinsam Spaß haben. 

Auf unserer Homepage Allgäu Chapter South Germany könnte ihr noch einiges mehr erfahren. Gerne könnt ihr bei Interesse bei unseren gemeinsamen Abenden im Gasthof Adler in Roggenzell bei Neuravensburg als Gäste teilnehmen. Wir freuen uns immer über "neue Gesichter".

Kommt doch mal vorbei, wir haben immer Freude, wenn sich uns Gastfahrerinnen und Gastfahrer anschließen. 

Wir freuen uns über euren Besuch bei uns. Nähere Information bekommt ihr natürlich auch bei K+M Harleyworld, auch gibt es eine kleine Broschüre, mit dem wir euch informieren können. 

Euer Allgäu Chapter South Germany 

 

Gruppenbild zum 20-jährigen Bestehen
Auch solche Ausfahren gibt es....
Definitiv sind wir kein Männer-Club... denn ohne unsere Frauen, würde es nur den halben Spaß machen...
Spaß kommt nie zu kurz....
Kleiderspenden für einen guten Zweck..