Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

K+M Weihnchtsgrüsse vom Team

Wir sagen Danke für 2021

Vom 23.12 - 11.1.22 bleibt unser Geschäft geschlossen.

Lieben Kunden und Freunde

 

was für eine unwirkliche Zeit, die wir seit fast 2 Jahren durchlaufen. Umso wichtiger sind Eckpfeiler im Leben, wie Familie und Gesundheit, Freundschaften, aber auch Toleranz und sich zurücknehmen und zufrieden sein. Unsere Harley auf den Straßen bewegen, das ist nicht jedem vergönnt. Sind wir alle froh, dass wir so ein schönes Hobby genießen dürfen. Selbstverständlich ist das sicher nicht!

Wir sagen Danke - für das nun fast abgelaufene Jahr 2021. Höhen und Tiefen reihen sich wie bei einer Perlenschnur aneinander. Wir aber sind sehr zufrieden mit diesem Jahr, dank Euch, die Ihr uns die Treue haltet.

Das Team versucht immer das beste zu geben, denn die vielen positiven Posts sei es auf Google oder Facebook, vielen E-Mails  die wir erhalten, das ist Motivation für uns auch in 2022 wieder Vollgas zugeben. 

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2022, für Euch und Eure lieben. 

Sabine und Manfred, Bastian und Theresa mit unserem Super-Team - Sarah, Sonja, Theresa, Thomas, Jürgen, Manne (Doc), Philipp, Matze und Sascha