Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Wichtige News - Bitte Lesen

Glühweinparty abgesagt

Zollstreit beendet

Corona und Einkaufen bei K+M

Öffnungszeiten

Leider müssen auch wir unsere Glühweinparty absagen.

Wir wollen und können diese Verantwortung nicht übernehmen, denn wir alle müssen gesund bleiben. Eine Glühweinparty mit Masken und nur mit einem Teil unserer Kundschaft und Freunde macht daher keinen Sinn. Glühweinparty war bisher immer ausgelassene Stimmung, Benzin Gespräche und mit viel Freude verbunden, das wäre in diesem Jahr nicht möglich.

Es darf auch mal was Positives sein:

Der Zollstreit zwischen der EU und den USA wurde mit Wirkung zum 01.01.2022 aufgehoben, somit ist dieses Damokles Schwert nicht mehr über unser aller Köpfe. Wir sind schon sehr gespannt, was uns Harley-Davidson mit dem Modelljahr 2022 präsentieren wird. Vorstellung ist in der letzten Januar-Woche 2022. 

Öffnungszeiten bzw. Regeln zum Einkaufen bei K+M Harleyworld:

Im Moment überschlagen sich ja die Ereignisse fast täglich, da K+M ja auf bayrischem Grund steht, könnt ihr aktuell mit den 3-G Regeln bei uns eintreten. Abstand und Hände desinfizieren ist substantiell für uns wie für euch als unsere Gäste und Kunden. Aber natürlich sind wir auch für Euch per Telephon oder E-Mail erreichbar. 

Bleibt Gesund

Euer K+M Team