Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

100000km

(12)Mit Biker Jo am Großglockner und dann auf Schotter in Italien...

War ne geile Tour mit Jo, der kennt aber auch jedes Eck.....

Kleine Nachbetrachtung

 

1650 km mit Biker Jo unterwegs. Die beiden Pan America haben uns mit 225 km/h über die Autobahn gebracht (muste mal sein Top Speed mit Koffern und Top-Case). Den Großglockner hoch mit Speed, ich hoffe da kommt mal nix in meiner Post von Austria und dann noch in Italien alte Militärstraßen abgefahren.

Wetter gut  - die Laune gut - die Bike´s gut - der Wein war gut - was willst den mehr.

Navi Halter getestet - Top  und damit auch bei Top-Speed eine nicht wackelnde Scheibe

Kettenöler macht einen unauffälligen aber richtig guten Job

Die Koffer sind wirklich stabil und für den harten Einsatz gebaut und angebracht.

Großer Unterfahrschutz war mehr als wichtig, hat mal richtig geknallt da unten drin...

Herrliche Tage - könnte schon wieder.....