Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Grandioses Open House bei K+M Harleyworld

Der Liebe Gott muss ein Harley Fan sein...

Was haben wir gestern für ein Open House erleben dürfen.  Staudach-City war der Mittelpunkt vieler hundert Harley-Davidson Fans aus ganz nah und ganz fern… Weit mehr als 500! Besucher waren gekommen um die neuen Modelle zu bestaunen, eine Probefahrt damit zu machen, oder gleich zu kaufen.

Sabine, Bastian und ich, mit unserem tollen Team, wir können nur DANKE sagen.

Stolz waren wir gestern Abend ganz besonders als uns ein Gast erzählte, das er bisher ca. 400!!!! Harley-Davidson Betriebe auf der ganzen Welt besuchte, ob nun in Südamerika, USA oder Japan, aber so ein Flair, so eine lockere entspannte Stimmung habe er zuvor nur in zwei Betrieben gefunden. Unser über 500 Jahre altes Haus trägt ebenso dazu bei, wie der Familiäre Umgang mit allen Kunden, oder sage ich besser Freunden.

Ich bin Stolz was wir hier in 22 Jahren erschaffen konnten, doch all das gäbe es nicht, hätten wir nicht solche super Menschen auf dem Hof wie ihr das alle seid. Wir können nicht grösser sein als die großen Händler, wir wollen nicht billiger sein als andere, aber wir wollen Fair im Umgang mit Euch sein, Kompetenz zeigen und euch so ein Gefühl geben hier bei uns Zuhause zu sein.

Danke an Franz Greiter ( Dr. G-Point),  danke an das Allgäu Chapter für Kaffee und Kuchen und danke an Burger Catering für das beste leibliche Wohl. Danke an unsere Nachbarn die an diesem Tag kaum zu Ihrem Haus gelangen und besonderen Dank an meine  Familie und mein Team.

Ein glücklicher Manne Hämmerle…

Tolles Wetter morgen´s um 9 Uhr die Ruhe vor dem Sturm...
Warten auf die Probefahrt...
Burger Catering sorgte für das leibliche Wohl..
Dr. G-Point alias Franz Greiter mit Band, super geiler Sound.
Main Street..
Gut gefüllt, so muss es sein...
Zufrieden, das zeigt das Bild...
Der Beste Ever...
Voll war Staudach City
Überall standen Motorräder
jede Marke war vertreten...
So gefällt uns Staudach ganz besonders..
Jedes Open House ein Besuch bei uns.. Danke
Wer macht sich denn da startklar...?
Voller Hof bei K+M
So lieben wir das...
Das Weter war perfekt