Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 - 12:30    13:30 -17:30

Samstag   09:00 - 13:00

Montag haben wir geschlossen!

Jetzt an dein Motorrad denken....

Noch läuft dein Saison Kennzeichen, noch kannst zu uns Fahren, noch zum Tanken und dort auch mehr Luft in die Reifen. Denn...

schneller als du denkst kommt der Winter. Wie oft holen wir Bikes die noch völlig verschmutzt sind, die nicht Winterfest sind. Wie oft hören wir, plötzlich war das Wetter mies, plötzlich war der Winter da!!

Lass es nicht soweit kommen.

Lagere deine Harley richtig ein, denn sie hat es verdient.

Fahrzeug sauber waschen, mit Harley-Pflegeprodukten den Lack versiegeln. Die Kraftstoffanlage benötigt einen Zusatz um gut und sicher über den Winter zu kommen. Die Reifen brauchen mehr als den normalen Luftdruck um ohne Standplatten im Frühjahr zu funktionieren. Altes Öl muss zwingend vor dem Winter raus, denn sonst lagert sich der ganze Dreck in deiner Ölwanne ab und das ist nicht gut- gar nicht gut!

Strassendreck über den Winter hinterlässt auf Kunstoffverkleidungen hässliche Spuren im Lack, wenn sie so lange einwirken können.

Und und und.....

Dein Motorrad hat es verdient sauber in´s Bett gebracht zu werden.

Habt ihr keine Zeit, unsere Sarah übernimmt für Euch alle notwendigen Arbeiten. Egal ob Grundreinigung - oder Lack Kosmetik - egal ob Batterie Ladekabel oder Waschen und Polieren - Sarah macht das für euch! Sie hat das notwendige Fachwissen und die entsprechende professionelle Ausrüstung.  Ab 59 € startet unser Angebot für Euch, die Kalkulation ist natürlich abhängig von der Verschmutzung der Maschine und kann erst vor Ort fair kalkuliert werden

Kommt vorbei, erkundigt Euch bei uns, wir stehen Euch Rede und Antwort

 

Euer K+M Team